reflections

Der Anfang

Ich war früher recht schlank doch dann hab ich nicht mehr drauf geachtet. Als ich dann einen Freund bekahm der mich "moppelchen" nannte und er war sowas von dünn also begann ich abzunehmen. Jetzt lassen sich gerade meine Eltern Scheiden und ich will einfach meine Familie zurück was ich mit hungern erreiche, denn in meiner familie ist ausehen ein wichtiges thema.Meine Schwester war Magersüchtig und ich and sie wunderschön so dünn seit dem versuche ich dasselbe.

inera am 19.8.10 20:52

Letzte Einträge: Compliments

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung